Freunde in der Ukraine

Seit Beginn des Angriffskrieges gegen die Ukraine unterstützen wir die Arbeit von Sergey Sytnik.
Als Leiter des Kulturpalastes ist er mit den Kulturschaffenden und Kulturinteressierten aber auch mit den Behörden und Förderern der Stadt Krementschuk verbunden. Er organisiert Hilfe für Binnenflüchtlinge und leitet unsere Spenden weiter an das Krankenhaus oder an Familien, deren Mitglieder Opfer im Kriegsgeschehen oder bei Angriffen auf Krementschuk wurden. Gleichzeitig hat er immer wieder neue Ideen um das kulturelle Leben der Stadt und Begegnungen zwischen den Menschen in Krementschuk zu ermöglichen. Aktuell schickt er uns Bilder von Kindern, die ihren Beitrag zu einer (vermutlich nur online besuchbaren) Neujahrsgala im Kulturpalast proben. Im Lichte von tragbaren Akkulampen tanzen die Kinder im Foyer des Kulturpalastes.
Wir, das Theater Melchingen, der Verein Ort für Kunst e.V. Tübingen und Freunde von Sergey, freuen uns über Eure Spende!Spendenkonto;

Ort Für Kunst e.V.  DE 69 6415 0020 0004 5934 03  Betreff: Unterstützung für Sergey (Spendenquittung bei Bedarf. Information; Thomas Nolden 017632811340 thomas_nolden@gmx.de)